Jump to content
CuckoldFart.com

Intime Fotos Ahnungsloser Ehefrau Kollegen Zeigen


Digger3

Recommended Posts

Ich würde die intimen Fotos meiner Ehefrau anhnunglosen so gerne mal einem Bekannten oder Kollegen von ihr zeigen, der mit mir dann geil über die Sau, die wir beide kennen redet, ohne es ihr zu sagen :-)

post-11261-0-67498400-1428342587_thumb.jpg

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Cuckold Tests

  • 1 year later...
Guest MichaelDawe

Wir sind seit 30 Jahren verheiratet. Unser Sex-Leben war sehr abwechslungsreich und Cuckold/Wifesharing orientiert. Anderen Männern intime und intimste Bilder meiner Frau zu zeigen, macht mich total an. Anfangs waren es total Wildfremde, die ich auf Reisen in Clubs und Bars kennenlerten. Dann achtete ich immer darauf, wer von meinen Freunden, Kollegen oder Bekannten immer ganz besonders von meiner Frau schwärmte.

Dann eines Tages nach der obligaten Weihnachtsfeier für alle Mitarbeiter und deren Partner war ich mit meinem obersten Boss in einer Bar. Er gratulierte mir ganz offen zu meiner Frau. Ließ klar duchblicken, dass er sie sehr attraktiv fand und "sie nicht von der Bettkante schieben würde". Dann fragte er mich direkt, "So unter Kollegen darf man ja mal fragen. Hast Du denn mal so richtig schöne Bilder von Deiner Hübschen. Wo man mal sieht, was da unter dem Kleid steckt. Ihr macht doch sicher auch Nacktaufnahmen und Videos?". Ich war total perplex, aber sofort spitz wie Harry und natürlich hatte ich Fotos meiner Frau in meinem Aktenkoffer (damals gab's noch keine Handys und ich zeigte sie ihm. Wir gingen nach Monatsabschluss immer in die gleiche Bar und jedes Mal zeigten ich ihm die neuesten Fotos meiner Frau, er zeigte mich auch ein paar von seiner Frau und seiner Freundin und ein paar Mal brachte ich auch die Video-Kamera mit.

In den letzten Jahren habe ich mein Hobby auf zwei mir nahestehende Männer beschränkt. Einer ist meiner bester Freund und zusammen mit seiner Frau unternehmen wir viel gemeinsam und machen auch gemeinsam Urlaub. Meine Frau weiß inzwischen davon und findet es sehr erotisch. Die Frau meines Freundes weiß davon nichts. Bei den gemeinsamen Urlauben organisiert seine Frau es immer so, dass ich zumindest einmal schön ficke. Sie glaubt mein Freund weiß das nicht. Zwischen uns Männer gibt es aber keine Geheimnisse. Meine Frau weiß das natürlich auch nicht, hat nichts dagegen sich nackt und erotisch zu zeigen, hat aber kein Interesse sich anderen Mann aus unserem Bekanntenkreis ficken zu lassen. Für sie kommen nur Zufalls oder Urlaubsbekanntschaften in Frage, oder wenn wir aus beruflichen Gründen für längere Zeit im Ausland leben. 

Der andere ist meine ältester Bruder, der fast 15 Jahre älter ist als ich. Er macht, seitdem er meine Frau kennenlenrte, nie ein Geheimnis daraus und im Kreis der Familie schwärmte er ganz offen von ihr und himmelte sie immer an.

Auch davon weiß meine Frau und manchmal Skypen wir auch mit ihm und er sieht uns beim Sex zu. Wenn wir uns treffen, wird viel geschmust, massiert und all wichtigen Stellen werden oral und händisch gut "bedient" und befriedigt.

Meine Schwägerin weiß davon und "gönnte ihm den Spaß". Mein Bruder ist jetzt 75 und seine Frau 78. Begonnen hat das so, dass ich in einem Gespräch mal erwähnte, dass es schön wäre, sich mit einem anderen Mann, den man sehrgut kennt, ganz offen über Sex austauschen konnte, dem man alles ganz offen ohne Rückhalt und HIntergedangen erzählen konnte und mit dem ich die Schönheit und erotische Geilheit des nackten Körpers meiner Süßen voll geinießen kann.

Richtige Frauen haben Urwald zwischen den Beinen.jpg

Ein_Prachtarsch.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...