Cuckold Porn
-
Posts
9 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
1
Content Type
Profiles
Forums
Gallery
Everything posted by Paar60
-
For me it is important that a hotwife is perceived as such externally, i.e. in public. Accordingly, revealing, provocative clothing and appropriate behavior.
Hotwife should always be clean shaven and, if possible, always wet. There are very good razors and laser hair removers available today; piercings, hormone tablets and, if necessary, lubricating cream can help to ensure proper wetness.
A hotwife should never have just one bull, but several and always be on the lookout for more.
At least once a year, the hotwife should go on vacation to a nudist resort for one or more weeks so that she can indulge in her passion without the usual stress of everyday life. We prefer properties with access to piggy beaches like those in France and Croatia. But of course also the Caribbean, Kenya and similar. For me as a Candaulist it is important that my pussy can be mounted and fucked primarily in public. Publicly with spectators and passers-by who either look on with interest or move on in horror.
Für mich ist es wichtig, dass ein Hotwife auch nach außen, also in der Öffentlichkeit als solche wahrgenommen wird. Entsprechend Freizügige, Aufreizende Kleidung und entsprechendes Verhalten.
Hotwife sollte immer blitze blank rasiert und möglichst immer nass sein. Gibt heute sehr gute Rasierer und le Laser Haarentferner, für die richtige nässe können Piercings, Hormontabletten und notfalls Gleitkreme helfen.
Ein Hotwife sollte nie nur einen Bull, sondern mehrere haben und immer auch auf der Suche nach weiteren sein.
Mindestens einmal im Jahr sollte das Hotwife für eine oder mehrere Wochen in einer FKK Anlage Urlaub machen um sich dort ohne den sonst üblichen Alltagsstress ihrer Leidenschaft hingeben zu können. Wir bevorzugen Anlagen mit Zugang zu Schweinchen Stränden wie es sie in Frankreich und Kroatien gibt. Aber natürlich auch Karibik, Kenia und ähnlich. Für mich als Candaulist ist es wichtig, dass meine Uschi sich vor allem Öffentlich Besteigen und Abficken lässt. Öffentlich mit Zuschauern und Passanten die entweder Interessiert zuschauen oder Entsetzt weiter gehen.
-
Uschi war ein Kind der 1970 und 1980 Jahre. Die Zeit der super Minis, Oberteile die sehr oft ohne Unterwäsche getragen wurden. Es war die Zeit als Man/n den Frauen noch ungestraft an den Arsch und an die Brust fassen konnte. Und es war die Zeit als glatt rasierte Fotzen zur Normalität wurden. Uschi war so ein tolles Mädchen, gerade 16 als ich sie vor einem Kaffee sitzend kennenlernte. Sie trug ein stramm sitzendes Weißes Oberteil das 2 oder 3 cm unterhalb ihrer Brustwarzen Abgetrennt war und mehr als die Hälfte ihrer Prallen 85 B Titten darunter frei lagen. Dazu trug sie Sandaletten und einen 22 cm breiten Minirock ohne Unterwäsche. Ich saß ihr gegenüber und hatte vollen Blick auf ihre haarlose blanke Fotze die der schmale Streifen Stoff im Sitzen nicht verdecken konnte. Obwohl sie meine gierigen Blicke gesehen hatte tat sie nichts um ihre Fotze zu bedecken. Sie unterhielt sich weiter mit ihren zwei Freundinnen, dabei spreizte sie wie unbeabsichtigt ihre Beine was gar nicht nötig war weil auch mit eng geschlossenen beinen ihre Fotze zu sehen war. Jetzt saß sie zur Freude des Kellners richtig ordinär am Tisch.
Wir verabredeten uns für den nächsten Tag für den nächsten und wurden ein Paar.
Die 1970 und 1980 waren die Jahre als die Sexuelle Freiheit gelebt wurde.
Als Uschi endlich 17 wurde hab ich sie mit Einwilligung ihrer Eltern Geheiratet.
Bis dahin war sie mir zu 100% treu, für sie gehörte Liebe und Sex untrennbar zusammen.
Kurz nach unserer Hochzeit bin ich mit ihr in einen der damals neu aufgemachten Pärchen Club, wir waren ja verheiratet, störte niemanden das sie erst 17 war, zumal sie ihren 90, 60, 90 Körper wie immer nur notdürftig (Heute wir das abfällig Nuttig genannt) bekleidet war sie beim Eintreten eine gern gesehene prächtige Augenweide.
An dem Abend durfte Uschi außer ein paar 12 cm High Heels, Halterlose Strümpfe mit naht und einem schmalen Hüftgürtel keine weitere Kleidung tragen.
Mit ihren 85 B Titten und ihrer deutlich vorgewölbten völlig Haarlosen Vulva und ihrer dicken Schamlippen der absolute Star in der Manege.
2 Pärchen und noch mehr Männern haben uns angesprochen, und mit reichlich Alkohol versorgt. Immer wieder
Später hab ich Uschi dann auf der großen Matte, umringt von einigen Männern und einem Paar ordentlich Abgefickt und Besamt. Die frau von dem Pärchen hat dabei mit Uschi geknutscht und einige der Männer haben an ihr Herumgespielt, ihre Prallen 85 B bearbeitet und Ihre Zitzen bearbeitet. Uschi war ja stark alkoholisiert und hat alles zugelassen. Sie ist 2 x richtig Lautstark gekommen.
Das war der Tag an dem der Gedanke an Teilen und Fremd ficken in meinem Gehirn gebildet hat.
6 Wochen lang hab ich ihr das Fremdficken schmackhaft gemacht und sie soweit davon überzeugt das sie eingewilligt hat es mal zu probieren.
Beim nächsten Besuch im Club hat sie sich einen stark gebauten 20 jährigen ausgesucht mit dem sind wir in ein abschließbares Zimmer. Uschi war zeitgleich mit dem einspritzen seiner Ladung zu einen super starken Orgasmus gekommen.
Kondome waren in der Zeit noch nicht sonderlich verbreitet, niemand benutzte die scheußlichen Dinger. Und Uschi nahm die Pille die ja zu der Zeit das Sex verhalten maßgeblich mit beeinflusst hat.
Ich war fasziniert vom Anblick wie das Sperma am Schwanz vorbei aus meiner Maus heraus quoll und beim rausziehen ein dicker schwall hinterher aufs Lacken klatschte. Ich verbot Uschi das reinigen, jeder an der Baar und im Club sollten sehen das meine Schöne gerade Besamt wurde. Zuhause ist sie mit dem triefenden loch auf meinen Schwanz rauf und hat sich und mich noch einmal fertig gefickt.
Danach war der Grundstein für fremdschwänze gelegt.
6 Monate später zum erster mal 2 Fremdschwänze und nur eine Woche später schon 3.
Die Anzahl steigerte sich von Monat zu Monat bis auf Herrenüberschuss mit 5 oder 6 Schwänzen. Da wir immer nur in Clubs unterwegs waren gab es keine Einzeldates, die kamen erst 15 Jahre später dazu.
Was aber dazu kam waren private GB Partys zu denen wir dank solcher Kontaktmagazine wie dem Happy Weekend, dem FKK Magazin Sonnenkinder und einigen anderen Magazinen, in denen wir Kontaktanzeigen schalteten.
Schnell bekamen wir erste Kontakte und Einladungen von denen wir regen Gebrauch machten. In den Clubs waren immer auch Männer dabei die es mit der Körperpflege nicht so ernst nahmen, Männer mit 14 oder 16 cm mini Pimelchen, Dauerficker (Lochblockierer) immer wieder Dauerlecker und Männer die nur Anal ficken und oder Geblasen werden wollten.
Bei den Gruppen konnten wir vorher festlegen wer und was erlaubt und gewünscht war.
Auch wurden wir durch einen Bericht im FKK Magazin Sonnenkinder auf den heute legendären FKK Campingplatz Le ran du Chabrier in Frankreich aufmerksam. Ein paar Berlin schwärmte davon, das auf dem gesamten Platz Gefickt und geblasen wurde. Im Jahr darauf sind wir für eine Woche mit Zelt dort hin.
Vor jedem Wohnwagen und jedem Zelt lag direkt am Wegesrand eine Luftmatratze auf der die Frau stundenlang in aufreizender Pose ihre Reize und Bereitschaft zum Ficken zeigte. Ein kurzer Blick oder Augenaufschlag der jeweiligen Dame genügte und es wurde völlig ungeniert Geblasen und gefickt. Oft bildeten sich dann kleine Trauben wenn die frau sich mehrfach besteigen und abficken ließ. Meistens wurde die frau dann massenbesamt. Oft wurden Frauen auch am Strand oder auf dem Weg zum, oder im Waschhaus schnell mal Abgefickt. Uns hat es so gut gefallen, das wir statt einer gleich drei Wochen geblieben sind. Schon nach 3 oder 4 Tagen war Uschi dank ihres wirklich außergewöhnlichen geil geformten Körpers und ihrer absoluten Fickfreude auf dem ganzen Platz als Dauergeile, besam bare Fickschlampe bekannt die sich überall und von jedem Besteigen und füllen ließ. Schon morgens wenn Uschi vom Waschhaus zurück kam tropften schon die erste oder ersten Ladung,en aus ihrer fleischigen Fotze ab.
Ich war so stolz auf meine Uschi das sie so eine tolle Ficksau war, den ganzen Tag lief sie mit Rand voll mit fremd Sperma herum und abends gaben sich die Schwänze nach dem Absamen auf oder in ihr die Klinke in die Hand.
Um Uschis unstillbares verlange wenigstens etwas zu stillen haben wir 1 Zimmer unseres großen Forsthauses an einen jungen Mann mit einem Spritzstarken 24 x 6 cm Schwanz vermietet. Der besteigt Uschi täglich, oft sogar mehrmals.
Mindestens einmal die Woche bringen wir Uschi gemeinsam in Pornokinos, Parkplätze oder zu privaten GB Gruppe.
Bis heute fickt Uschi ausschließlich blank und lässt sich begeistert bis zum Platzen mit Fremd Sperma Vollpumpen.
Heute hat Uschi so etwas wie Torschluss Panik, ist gieriger und hungriger als jemals zuvor.
Um Attraktiv und geil für Männer zu bleiben hat sie sich ihre erschlafften Schamlippen mit Eigenfett aufspritzen, ebenso ihre Klitoris von innen unterspritzen lassen. Dazu 4 Ringe je Schamlippe, einen Klitoris ring und ihre Titten. Die ringe in den Schamlippen wurden absichtlich so gestochen das die eingesetzten ringe ihre Lippen schön zusammenziehen und ihre fotze dadurch dauerhaft ordinär offen gehalten wird.
Uschi nimmt stark dosierte Hormon Pillen, dadurch wird ihr Sex verlangen deutlich gesteigert. Ihre fotze ist seitdem ständig nass und schleimt ordentlich.
Auch dicke Gegenstände oder richtig starke Schwänze können ihr jetzt jederzeit ohne jedes Vorspiel oder gleitcreme reingedrückt werden.
Über die Anzahl der Fremd Schwänze haben wir schon nach den ersten beiden Ehejahren den Überblick verloren.
Leider sind aus privaten Gründen in unserem Unmittelbaren Umfeld keinerlei Aktionen möglich. Dazu müssen wir in umliegende Stätte ausweichen.
-
Bald ist wieder Sommer, und bei warmen Temperaturen kann ich wieder mein Hotwife in anständiger Kleidung (Zu kurz, zu offen ausführen ohne Unterwäsche) ausführen.
Ich hab meine geliebte Ehefrau in mehr als 30 Ehejahren zu einem völlig Schamlosen, Zeigefreudig, Verfickten Hotwife erzogen und zu einer wirklich ordinären AO GB Sau Abgerichtet.
Jetzt wo wir Frührentner sind wollen wir das solange das noch geht intensiv nutzen und ausleben.
Nachdem wir die letzten Jahre immer nach RDC gefahren sind, und dort jetzt die Textiler und Zugang erhalten haben und prompt der Öffentliche Sex deutlich zurückgegangen ist wollen wir 2025 zum ersten Mal nach CDA an den Schweinchen Strand. So wie wird das lesen ist das Tragen von sehr Gewagter Kleidung in weiten Teilen der Anlage und teilweise sogar in der Stadt kein Problem.
Uschi wird jeden Nachmittag für mehrere Stunden am Schweinchen Strand ihre blank rasierte (dank Hormonen) klatsch nasse Fotze hinhalten. Ich passe auf das nur saubere und Gepflegte Männer jeden Alters sich ihr nähern.
Uschi liebt es wenn sie einfach so, ungefragt Abgefickt und vollgepumpt wird.
Jeder kann ihre schweren hänge Euter Anfassen, auf ihnen Absamen, aber am liebsten lässt sie sich ihre fotze Rand voll spritzen. Sie liebt das Gefühl den Bauch voll Sperma zu haben und damit herumzulaufen.
Auch in der Anlage darf Uschi jederzeit Angefasst, bedrängt, benutzt und vollgespritzt werden.
Vielleicht hat ja jemand Tipps für eine bezahlbare Unterkunft mit Terrasse auf der Uschi sich Abficken lassen kann ohne das gleich ein Moralapostel die Behörden antraben lässt.